PLANVAL ist das Büro für Gemeinde-, Stadt- und Regionalentwicklung. Wir beschäftigen uns aktuell mit partizipativen Gemeindeentwicklungsprozessen, Inwertsetzung der Landschaft, nachhaltiger Landwirtschaft, Anpassung an den Klimawandel und leiten regiosuisse – die nationale Netzwerkstelle für Regionalentwicklung.

Für eine zeitgemässe Umsetzung unserer Projekte brauchen wir Unterstützung im Bereich Grafik und visuelle Kommunikation. Hast du Freude an der Produktion von Foto- und Videostories, der Erstellung von visuellen Kommunikationsprodukten wie Flyer, Plakate, Präsentationen u.ä., der Gestaltung von Projekt-Websites, der Betreuung von Social-Media-Kanälen und hast du Lust uns zudem bei administrativen Kommunikationsarbeiten sowie der Planung, Konzeption und Weiterentwicklung neuer innovativer Massnahmen zu unterstützen?

Hier findest du die vollständige Stellenausschreibung

Sende deine Bewerbung bis am 12. Dezember 2019 an info@planval.ch

+41 27 922 40 80
Share This