Unter der Leitung von PLANVAL-Mitarbeiterin Kristin Bonderer hat regiosuisse einen Praxisleitfaden herausgegeben, der Erfahrungen und Wissen aus sechs Jahren NRP zusammenfasst.
Über 1700 NRP-Projekte sind in den ersten sechs Jahren der Neuen Regionalpolitik (NRP) in die Wege geleitet worden. Der Erfahrungsschatz der Regionalentwicklungsgemeinschaft ist seit der Lancierung der NRP enorm gewachsen. Zentrale Erfahrungen und Erkenntnisse hat die Netzwerkstelle Regionalentwicklung – regiosuisse im Rahmen ihres Wissensmanagements zusammengetragen und nun im Praxisleitfaden aufbereitet.
regiosuisse ist die Netzwerkstelle Regionalentwicklung, die von PLANVAL im Auftrag des Staatssekretariats für Wirtschaft (SECO) seit 2008 als Generalunternehmerin aufgebaut und betrieben wird.
Neueste Kommentare