Konzeption und Durchführung eines Erfahrungsaustauschtreffens der NRP-Akteure in der REGION LUZERN WEST mit rund 60 Teilnehmenden. Ziel des Austauschs war zum einen die Förderung der Vernetzung der NRP-Akteurinnen und -Akteure auf Ebene von Kanton, Region und Projekten und der Austausch von Erfahrungen, die bei der Entwicklung, Umsetzung und Begleitung von NRP-Projekten gemacht wurden. Der Austausch trug damit auch zum Lernen auf Programm- und Projektebene bei. Zum anderen sollte der Workshop die Teilnehmenden auch dabei unterstützen, mögliche Synergien zwischen laufenden Projekten zu erkennen und neue Projektideen zu entwickeln.

Auftraggeber REGION LUZERN WEST
Partner
Rolle Planval Konzeption und Moderation der Veranstaltung inkl. Vorbereitung mit den Projektträgerschaften
Zeitraum 2010
Status abgeschlossen
Kontaktperson Sebastian Bellwald
+41 27 922 40 80
Share This