Nach nun mehr 17 Jahren in einer Bürogemeinschaft an der Laupenstrasse 20 direkt beim Bahnhof haben wir unseren Standort in Bern gewechselt. Seit Oktober letzten Jahres findet ihr uns in einem zweistöckigen Büro am Nydeggstalden 30, 3011 Bern, in der Berner Altstadt.

Für die PLANVAL AG ist 2019 ein ganz besonderes Jahr: Sie feiert ihr 50-jähriges Firmenbestehen! In diesem Sinne passt wohl auch ein symbolträchtiger Büroumzug, um neue Inspiration und frischen Wind zu spüren und ihn auch weiterwehen zu lassen. Neben ihrem Schlüsselprojekt «regiosuisse» hat PLANVAL in den letzten Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Regionalentwicklung viele Projekte umgesetzt und Ideen initiiert. Neben dem Hauptsitz in Brig und einer weiteren Zweigstelle in Falera konnten wir von Bern aus unser grosses Netzwerk ideal pflegen und ausbauen.

Wir hatten viele wunderbare Jahre in der Bürogemeinschaft an der Laupenstrasse und bedanken uns bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz herzlich bei unserem ehemaligen Vermieter, der «Bauart Architekten und Planer AG», sowie bei den anderen Menschen, mit denen wir immer wieder gemeinsam Kaffeepausen verbringen konnten!

+41 27 922 40 80
Share This