Ende März 2014 hat Planval im Auftrag des Bundesamtes für Umwelt (BAFU) die Auftaktveranstaltung zum Pilotprogramm Anpassung an den Klimawandel erfolgreich durchgeführt. 120 Personen haben den Anlass besucht.

Ziel der Veranstaltung war es, die Beteiligten über das Pilotprogramm und die im Rahmen des Programms lancierten Projekte zu informieren und die Vernetzung untereinander zu initiieren und zu fördern. Die Veranstaltung wurde von Planval in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber konzipiert. Organisiert und moderiert wurde die Veranstaltung durch Kristin Bonderer. Zusammen mit Planval-Mitarbeiter Michel Modoux informierte sie zudem im Rahmen eines Kurzreferats zum Thema Kommunikation und Vernetzung. Bis Anfang 2017 sind zwei weitere Programmveranstaltungen geplant.

+41 27 922 40 80
Share This